18. April 2014

Springbreak

Über die Ferien bin ich mit meiner Gastmutter und meinen Brüdern 5 Tage zum Strand in South Carolina gefahren. Wir haben in Mrytle Beach im Strandhaus von meinen Großeltern übernachtet.

Tag 1 ( Anreise) : Sonntag sind wir am späten Nachmittag angekommen und nach dem wir allen ´Hallo´ gesagt hatten und unsere Sachen ausgepackt hatten sind wir erstmal zum Strand gegangen. Meine Cousine und ich sind auch richtig ins Wasser gegangen, (aber manch einer fand es schon etwas kalt.) Danach hat meine Oma Abendessen für uns alle gemacht und wir haben im Strandhaus gechillt.

Tag 2 : Den nächsten Tag haben wir überwiegend am Strand verbracht...
Strandhaus..

...Strand
Tag 3 : Dienstag sind wir mit meinen kleinen Brüdern und meiner Cousine zum Kindermuseum gegangen, danach sind wir zum Mittagessen zu Sonic. Das ist ein Fastfood Restaurant, wo die das Essen auf Rollschuhen zu deinem Auto bringen. Sowas gibt es auch nur in Amerika, haha !!:) Nachmittags waren wir bei einem kleinen Shoppingcenter, es war wie eine Art Promenade, mit Souvenirläden und Restaurants.
Zum Abendessen sind wir in das Lieblings(seafood)restaurant von meiner Gastmutter gegangen. Es war riesen groß mit einem langen Buffet und ziemlich viel Nachtisch.Oh man, ich haben an dem Tag so viel gegessen.;)
Gastfamilie, Cousine und ich

Ahh, Alligators!!!

Das Buffet
Tag 4 : Mittwoch war dann leider schon unser letzter Tag in Mrytle Beach. Nach dem ich morgens am Strand laufen war und schließlich entschlossen hatte, dass es zu kalt für einen Strandtag war, sind wir zum Broadway- at the beach gefahren. Ich habe keine Ahnung wie man das in deutsch nennt, es ist ein Outdoorshoppingcenter mit Karussells und anderen Attraktionen, echt super schön!!

Meine Cousine & ich
Tag 5 ( Abreise) : Ich bin früh aufgestanden um mit dem Fahrrad nochmal zum Strand zu fahren. ( Ich war seit August kein Fahrrad mehr gefahren! ) 
Danach mussten wir uns leider verabschieden, was ich echt blöd fand. Die 5 Tage sind einfach zu schnell rumgegangen. Ich hatte viel Spaß und würde am liebsten bis Juni da bleiben !

 

6. April 2014

Besuch aus Deutschland

Gestern war es nach langem Warten endlich soweit und ich habe mich mit einer Freundin aus Deutschland getroffen. Ihre Familie macht Urlaub hier und da hat sie mal ein Tag bei mir "vorbei geschaut". Ich habe mich sooo gefreut sie wieder in die Arme schließen zu können.
Wir haben uns an meiner Schule getroffen und sind dann erst mal "amerikanisches" Eis essen gegangen. Danach habe ich ihr mein kleines Städtchen und die Schule gezeigt. Wir haben ein deutsches Restaurant , oder ehr gesagt was die Amerikaner als deutsch bezeichnen, entdeckt und glaubt mir ich war überglücklich. Die hatten sogar deutsches Radio an!
Am Abend waren wir noch mit ihrer Familie essen, was auch sehr schön war.
Schließlich kam der nicht so schöne Teil und wir mussten uns wieder verabschieden:(( Ich vermisse sie und alle Zuhause sehr und habe gemerkt, dass ich nun echt bereit bin wieder nach Hause zu gehen.